Aufgabe der Elite: Die Elite hat eigentlich keine Aufgabe. Sie haben nur einen Rang (somit besondere Mitglieder) aber dafür keine Rechte, d.h.: Sie können Dich nicht aus einem Chat kicken/bannen oder dich löschen!
Bisherige Elite: Werden auserwählt! Also schön höfflich bleiben. :D ;)